Ich bin davon überzeugt, dass Geschichten helfen, Menschen zusammen zu bringen.

Durch kreativ geschriebene Geschichten werden Menschen inspiriert, mit einer Marke oder einem Unternehmen zu interagieren. Diese Geschichten helfen Menschen, die richtige Antwort auf Ihre Frage oder Ihre Suche zu finden.

Ich schreibe die Geschichte für Sie, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen und bringe Sie so mit den richtigen Menschen zusammen. Die Geschichte inspiriert den Leser, weshalb er mit Ihnen in Kontakt tritt oder mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke interagiert.

Blogartikel seit 2013

Im Jahr 2013 habe ich den Blog Mein Linz gestartet. 2016 – während der Schwangerschaft meiner Frau – wird Casual Dad geboren. 188 Artikel rein auf meinen privaten Blogs, daneben Auftragsarbeiten und Blogartikel in meinen Berufen. Hochgerechnet sind es vermutlich eine Viertel Million Wörter, die ich in Form von Blogartikeln geschrieben habe.

Blogartikel

Im Laufe der Zeit eignete ich mir viel Wissen (beruflich und privat) in den Disziplinen Content Marketing, SEO und Social Media an. Ich nutze dieses Wissen, um Geschichten zu erzählen, die Ihre potentiellen Kunden inspirieren.

Meine Expertise für Sie?

Ich bin 43 Jahre und habe seit meinem 19. Lebensjahr gearbeitet – ich habe zu den oben erwähnten Skills zum Thema Blog und Online Marketing auch eine Menge Berufs- und Lebenserfahrung im Gepäck.

15 Jahre im Tourismus (davon 13 in der Reisebranche)
5 Jahre im Online Marketing
davon 9 Jahre im Sales/Vertrieb/Business Development/Verkauf

Und eine Gemeinsamkeit:
Meine beruflichen Stationen waren geprägt von Geschichten, die ich erlebt und erzählt habe.

Mein Angebot an Sie

Ich liefere Ihrem Blog regelmäßig Content. Sie bekommen von mir (wöchentlich, 2x im Monat, monatlich) Blogartikel, die Ihre Geschichte und die Ihres Unternehmens erzählen und so potentielle Kunden inspirieren, damit diese mit Ihnen interagieren.

Vorher – also bei der ersten Analyse – bekommen Sie von mir eine Einschätzung und einen Contentplan. Diesen setze ich dann, je nach Art und Länge der Zusammenarbeit für Sie um.

Danach – wenn Sie sich wider Erwarten gegen eine langfristige Zusammenarbeit entscheiden – bekommen Sie einen Fahrplan für die nächsten Monate, den Sie dann selbst umsetzen können.

Und wir reden über eine Zusammenarbeit in Form von Blogoptimierung.

Ein Preisbeispiel

Länge der Zusammenarbeit: 3 Monate
Menge der Artikel: 2 pro Monat
Add-On: Contentplan für die Zeit ab dem 4. Monat.

€ 500,– pro Monat

Ich freue mich auf Sie
Gregor Schinko – der Storyblogger