Der Entschluss ist gefasst – Sie erweitern Ihre Website um einen Blog . Hier komme ich ins Spiel und erstelle Ihr Blogkonzept …

Alles beginnt mit einem Kennenlernen

Wir treffen uns und unterhalten uns vorab darüber, welche Richtung Sie mit Ihrem Blog einschlagen wollen. Sie sagen mir, welches Ziel Sie verfolgen, wer Ihr Kunde und Ihre Zielgruppe ist.

Die Zusammenarbeit

Ich bin Ihr Spezialist mit dem berühmten Blick von außen. Während ich mich auf meine Kernkompetenz – den Blog mit seinen Geschichten – konzentrieren kann, können Sie das gleiche tun und sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Mit den ersten Informationen, die ich von Ihnen bekomme, erarbeite ich ein Konzept. Dieses Konzept zeigt Ihnen die Möglichkeiten auf, was Sie mit dem Blog erreichen können und welche Mittel dafür eingesetzt werden müssen.

Blogkonzept

Ein Blogkonzept ist ohne Geschichten nichts wert

Die erzählten Geschichten auf Ihrem neuen Blog sind das Herzstück des Blogs – mit Ihnen lebt der Blog.

Aber was bringen gute Geschichten, wenn Sie keiner liest. Daher erarbeite ich im Konzept auch eine Strategie für die Distribution des Contents.

Mein Konzept beinhaltet somit immer:
Contentplan – Geschichten erzählen – Content Distribution

Mein Angebot an Sie

Ihr Blogkonzept ist so individuell, wie Sie selbst – daher gibt es in dieser Kategorie keinen Fixpreis. Abhängig von der Zielsetzung und der Länge der Zusammenarbeit, errechnet sich der Preis für ein Blogkonzept. Nehmen Sie daher gleich mit mir Kontakt auf und fordern Sie Ihr Angebot an.

Gerne erstelle ich Ihr maßgeschneidertes Blogkonzept
Gregor Schinko – der Storyblogger