Neue Kunden mit Geschichten anziehen und begeistern – dieser Leitfaden soll Ihnen aufzeigen, welche Kraft Geschichten haben. 5 Tipps, um diesen Zielen näher zu kommen. Sehen Sie den Leitfaden als Begleiter, der Ihnen zeigt, wann, wie und wo Sie diese Kunden erreichen können. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte?

Der 3-wort-fokus

Reduzieren Sie Ihre Kernbotschaft auf das Minimum. Welche 3 Wörter beschreiben Ihr Unternehmen?

die zielgruppe

Definieren Sie, welche Eigenschaften Ihre Zielgruppe haben soll. Wen wollen Sie ansprechen? Wie sieht Ihr Traumkunde aus? Was zeichnet diesen Traumkunden aus?

Begeben Sie sich auf die Reise vom Erkennen eines Problems bis zum Kauf. Welche Phasen durchlaufen Interessenten, bevor sie sich für den Kauf entscheiden?

die richtige geschichte…

…zur richtigen Zeit. Jede Phase hat Ihre passende Geschichte. Welcher Content passt zu welcher Phase der Buyer´s Journey?

die distribution

Ein Produkt, dass nicht ausgeliefert wird, ist wertlos. Wie kommt die Geschichte an den potenziellen Neukunden? Wo finde ich denn meinen Zukunftskunden? Und wie erreiche ich diese? 


Diese und weitere Fragen werden im Leitfaden beantwort: